Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offenes Treffen des CSD Bündnis

August 31, 2023 @ 5:00 pm - 7:00 pm

Du hast Lust dich beim CSD Erfurt 2023 einzubringen? Dein Engagement und deine Ideen sind bei uns immer herzlich Willkommen.
Wir organisieren uns in freien und öffentlichen Treffen, welche regelmäßig im Queeren Zentrum in der Johannesstraße 52 Eingang:, Waldenstraße, 99084 Erfurt stattfinden. Jede*r ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen und mitzuwirken.
Hier besprechen wir die anstehenden Aufgaben, welche von den Anwesenden übernommen werden können. Zudem werden hier alle zu treffenden Entscheidungen demokratisch abgestimmt.
Seit dem Jahr 2023 bedienen wir uns zusätzlich zu den genannten Treffen noch einer digitalen Form des Zusammenarbeitens: MS Teams
Alle Grundsätze von Offenheit und Demokratie, werden hier ebenso dargestellt, wie in den persönlichen Treffen.

Details

Datum:
August 31, 2023
Zeit:
5:00 pm - 7:00 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

CSD Bündnis

Veranstaltungsort

CSD Treffen
Johannesstraße 52
Erfurt, Thüringen 99084 Deutschland
Google Karte anzeigen